Corporate Design

Dachdeckerei Loose

Als Heiko Loose sich selbstständig machte, fragte er beim M100 Design Studio ein „Rund-um-Paket“ an: Vom Logo über die Geschäftsausstattung, Schilder, Werbeplanen, eine Autofolierung bis hin zur Website sind wir ihm gerne mit zur Hand gegangen, so das er mit seinem Handwerk erfolgreich starten konnte. Mit dabei sogar ein kleines Fotoshooting beim Design Studio auf dem Dach. Wo auch sonst?

Dachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei LooseDachdeckerei Loose

Mehr online:

Website öffnen

Kunde

Dachdeckerei Loose

Dachdecker

Tönisvorst

designleistungen

Logo Design

Corporate Design

Website Design

Von der Beratung über Planung bis hin zur finalen Umsetzung – als Dachdecker und Bauklempner ist Heiko Loose Ihr Partner in Bezug auf Sanierung und Neubau von Dächern und Fassaden. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist das Eindecken von Dächern und Fassaden an Neubauten sowie Teil- oder Vollsanierung älterer Objekte. Über die Grenzen von Neuss, Mönchengladbach, Krefeld und Düsseldorf hinaus hat der Dachdeckermeister in den letzten Jahren viele Projekte für Privatkunden, Unternehmen und Institutionen umgesetzt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen!

Icon FacebookIcon Insta