Corporate Design

Elektro Faust

Sarah Faust von Elektro Faust kam auf das M100 Design Studio zu und bat um ein neues Web-Design. Dies haben wir gerne erstellt und dabei dem Logo ein minimales Redesign mit auf den Weg gegeben, ohne dabei das alte Design aus den Augen zu verlieren. Dem folgten dann auch noch die benötigten Drucksachen für die tägliche Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden.

Elektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro FaustElektro Faust

Mehr online:

Website öffnen

Kunde

Elektro Faust

Elektriker

Kaarst

designleistungen

Logo Redesign

Corporate Design

Werbung

Website Design

Die Firma Elektro Faust wurde im Jahr 1979 gegründet und kann auf über vier Jahrzehnte Betriebserfahrung zurückgreifen. Seit November 2023 wird das Familienunternehmen in zweiter Generation geführt. Der inhabergeführte Ausbildungs- und Innungsbetrieb beschäftigt derzeit zehn Mitarbeiter, darunter zwei Elektromeister sowie zwei Auszubildende.

Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen!

Icon FacebookIcon Insta